„Also im Fehlerspeicher sind sporadische Kommunikationsprobleme mit der Bremse vermerkt, dies stellt laut VW jedoch kein Problem dar“

„Ich muss ehrlich sagen, sie haben einen der besseren ID.3“

Was zum… Sprachlos 😭

Ich möchte nicht sterben. 😔

@kleinsophie Ist das schon Brake-By-Wire? Ich dachte, das wäre in Deutschland gar nicht legal

Follow

@waweic @kleinsophie ist kein echtes brake by wire aber durch abs und andere spielereien kannst hald das verhalten vom bremspedal elekteisch sehr stark manipulieren von "bremst stark beim leichtesten antippen" bis zu "tut das überhaupt was". On communication loss müsste das aber in einen dummen "ich bin ein nornaler bremskraftverstärker" modus zuruckfallen...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon - Chaosfield

Semi-private Mastodon instance for Chaosfield, Paranoidlabs and friends. Mastodon is a decentralized social network without ads or a single corporation you have to trust with your data. Want an account here without e-mail address of the aforementioned domains? Just write me a short mail. I don't bite :P